Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

XZENT-F220 Firmware Update abgebrochen


jrom63 am 25 Aug 2019 15:30:12

Hallo,

ich wollte heute eine neue Firmware für o. g. Radio/Navi aufspielen. Ich habe es wie in der Anleitung gemacht. Als sich nach ca. 20 Min. der Fortschrittsbalken nicht mehr verändert hat, habe ich das Radio ausgeschaltet. Nach dem erneuten Anschalten bleibt jetzt der Bildschirm "weiß". Auch ein erneutes Anschalten mit eingelegter SD-Karte brachte keinen Erfolg. Bildschirm wieder "weiß". Auch ein Reset (kleiner Knopf am Gerät) hilf nicht. Hat jemand ein Idee?

Gruß Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 25 Aug 2019 16:20:34

Contact your local dealer

mafrige am 25 Aug 2019 18:15:08

jrom63 hat geschrieben:Hallo,

ich wollte heute eine neue Firmware für o. g. Radio/Navi aufspielen ... Auch ein erneutes Anschalten mit eingelegter SD-Karte brachte keinen Erfolg. Bildschirm wieder "weiß". Auch ein Reset (kleiner Knopf am Gerät) hilf nicht. Hat jemand ein Idee?

Gruß Jörg


Hallo Jörg,

nach einem Reset müsste er erneut auf die SD-Karte zugreifen. Funktioniert die SD-Karte mit einem anderen Programm?
Ich würde SD-Karte neu formatieren und testen. Anschließend alles nochmal probieren.

gespeert am 26 Aug 2019 18:57:51

Bootloader zerschossen!!

Ab zum Fachhändler!!
Wahrscheinlich muß das Gerät eingesandt werden oder der Händler kann es öffnen und auf interne Programmierschnittstellen zurückgreifen.
Mit SD geht da nix mehr wenn der Systemkern nicht mehr läuft.

Genau deswegen steht ja bei WIndows "Gerät nicht ausschalten!", Glück daß es kein Rechner für den Hausgebrauch ist!!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TomTom My Drive Connect?
Navteq Pioneer-Festeinbau, Update nicht mehr möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt