Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Sizilien Nähe Palermo Wasserpumpe defekt Carado T135


vaestervik am 25 Aug 2019 17:24:02

Hallo Leute,
Ich bin gerade auf Sizilien in der Nähe von Palermo.
Meine Wasserpumpe im Aufbau hat plötzlich einen Kurzschluss.
Hat jemand Infos für einen guten Womo Händler
Man kann sich ja behelfen, aber es ist lästig

Mfg Jörg aus Berlin


meier923 am 25 Aug 2019 17:41:04

Einzig und allein dies hier --> Link
Ansonsten denke ich wird so kaum hier Jemand helfen können .

Hier --> Link

vaestervik am 25 Aug 2019 17:53:50

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde morgen mal anrufen.
Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar, es kann ruhig ein Stück von Palermo weg sein,
man fährt sowieso rum und so gross sind die Entfernungen auch nicht.

Mfg Jörg aus Berlin

meier923 hat geschrieben:Einzig und allein dies hier --> Link
Ansonsten denke ich wird so kaum hier Jemand helfen können .

Hier --> Link

Anzeige vom Forum


chrisc4 am 25 Aug 2019 18:01:03

Beim Bootszubehör gibt es auch Tauchpumpen, vielleicht ist einer in der Nähe.
Ab besten die defekte Pumpe mitnehmen, damit man die Anschlüsse usw. vergleichen kann.

Gruß
Hans

Hornberger am 25 Aug 2019 22:23:40

Hallo Jörg, frag mal auf einem Campingplatz nach oder bei einem Stellplatznachbarn. Viele, so auch ich, haben eine Reserve-Tauchpumpe im Reisegepäck. Ist von mir ernst gemeint! Es gibt jede Menge hilfsbereite Wohnmobilisten, die sich "in der Not" durchaus helfen. Eine preiswerte Tauchpumpe bewegt sich um die 30 Euro als Neupreis.
Einfach mal fragen!
Gruß Holger

Hornberger am 25 Aug 2019 22:31:39

Hallo Jörg, eingefallen ist mir noch eine einfachere Lösung. Bestell bei amazon-Italien eine Tauchpumpe und gib als Lieferadresse einen Campingplatz an, auf dem Du Dich bis zur Lieferung aufhältst. Sag an der Rezeption Bescheid. Wenn Du nicht zwei linke Hände hast, dann kannst Du die Punmpe selbst wechseln.
Gruß Holger

vaestervik am 03 Sep 2019 18:00:57

Ich will kurz meine Erlebnisse mit meiner Wasserpumpe schildern
Ich habe sie ausgebaut und wie im Internet beschrieben mit einem Hammer beklopft. Danach das Schaufelrad mit einem spitzen Gegenstand gedreht. Eine neue Sicherung und sie pumpt wieder, etwas kreischend aber es geht.

Auf der Internet Seite von carado habe ich eine Vertretung bei Syrakus Alfa caravan gefunden und bin dort fündig geworden mit einer neuen Pumpe. Wenn die alte nicht mehr funktioniert kommt die neue rein.
Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten

Mfg Jörg aus Berlin

andwein am 04 Sep 2019 16:37:44

Häng das Ding mal für eine Nacht in puren Essig, dann läuft die wieder wie entkalkt
Grin, Andreas


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Weinberg unbekannte Brausearmatur tropft
Diesel in Wassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt