aqua
luftfederung

Kontrollfunktion vom Samsung A40 Handy?


thomas56 am 31 Aug 2019 10:38:00

Hallo,

eigentlich bin ich mit dem A40 sehr zufrieden, nur fehlt mir eine Funktion.
Bei meinem alten S3 wurde mir ein entgangener Anruf/Whatsupp oder Mail durch eine blaue Leuchte angezeigt. Diese optische Kontrollmöglichkeit kann ich bei dem A40 nicht finden. Finde ich diese Möglichkeit nur nicht, oder ist die gar nicht vorhanden?


reisemobil.online.cx am 31 Aug 2019 11:08:03

Meines Wissens hat es keine Benachrichtungs LED.

Lancelot am 31 Aug 2019 17:25:35

Eine Leuchte gibt´s nicht ...
Aber auf dem Startbildschirm, unter Uhrzeit und Datum, findest Du ein Symbol : ein Telefonhörer mit einem "Abnehm-Pfeil" drüber.
Wenn Du dann den Startschirm entsperrst und die App-Liste durch streichen von oben nach unten öffnest, siehst Du die Info dazu .
Tel-Nummer, Kontaktdaten etc .. und : einen Rückruf-Button :gut:

Anzeige vom Forum


thomas56 am 02 Jan 2020 09:38:26

Lancelot hat geschrieben:Aber auf dem Startbildschirm, unter Uhrzeit und Datum, findest Du ein Symbol : ein Telefonhörer mit einem "Abnehm-Pfeil" drüber.


Dafür müsste ich das Handy ja erstmal anmachen und das wollte ich ja umgehen.

Meine Tochter hat mir eine spezielle App aufgespielt und nun habe ich oben links eine Kontroll-LED für eingegangene Anrufe und Whats Upp.
Die Farben sind unterschiedlich und frei wählbar.

Ahorne7500 am 02 Jan 2020 09:48:20

Hallo,
Ich kenne das A40 nicht.
Wenn es überhaupt LEDs hat, gibt es - glaube ich, schon gesehen - Apps dafür im playstore.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Joomla
Free aus Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt