aqua
cw

Wer kennt einen Womo-Sachverständigen?


Horus am 01 Sep 2019 19:26:09

Kennt Jemand einen guten Womo Sachverstandieger
in raum Ingolstadt / Regensburg
Mir ist auf einer Autobahn mit sehr wenig Verkehr
hinten schreg hinten rechts einer reingefahren
Ich fur mit tempomat laut Tacho 100 nach Navie 93.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lancelot am 01 Sep 2019 19:45:06

Du könntest mal den SV Schaller kontakten : --> Link
Herr Schaller fährt selbst Womo ... :idea:

Horus am 01 Sep 2019 19:55:33

Danke erstmal

johannes3101 am 02 Sep 2019 11:30:36

Würde für Wohnmobile empfehlen:
--> Link

naund am 02 Sep 2019 13:30:55

Habe mal wegen einer Feuchtigkeitsangelegenheit mit Rainer Rossrucker zu tun gehabt. Sehr pragmatisch und konnte mir verschiedenes gut erklären. Er ist nicht nur Theoretiker. -> --> Link

sonnenscheinfahrer am 02 Sep 2019 22:35:22

johannes3101 hat geschrieben:Würde für Wohnmobile empfehlen:
--> Link


... aus selbst gemachter, leidvoller Erfahrung - kann ich diesen SV auf keinen Fall empfehlen.

Das erstellte Gutachten war das Papier nicht wert - meine persönliche Erfahrung.

War froh, dass das Gutachten nicht prozessentscheidend war.

SVRainer am 04 Sep 2019 13:06:52

Horus hat geschrieben:Kennt Jemand einen guten Womo Sachverstandieger
in raum Ingolstadt / Regensburg
Mir ist auf einer Autobahn mit sehr wenig Verkehr
hinten schreg hinten rechts einer reingefahren
Ich fur mit tempomat laut Tacho 100 nach Navie 93.



Hallo, konnten Sie Ihr problem lösen?

Gruss SV Rainer

Horus am 04 Sep 2019 16:57:24

Ja und er hat mir empfohlen gleich
einen Rechsanwald zu nehmen,da der
Andre Teilnehmer bei der Huck Coburg ist !

19grisu63 am 04 Sep 2019 19:19:40

Horus hat geschrieben:Ja und er hat mir empfohlen gleich
einen Rechsanwald zu nehmen,da der
Andre Teilnehmer bei der Huck Coburg ist !

Was hat das mit der Versicherung zu tun? Ich habe auch ein Fahrzeug bei der HUK versichert, hatte aber noch nie einen Schadensfall.

SVRainer am 04 Sep 2019 21:14:30

Horus hat geschrieben:Ja und er hat mir empfohlen gleich
einen Rechsanwald zu nehmen,da der
Andre Teilnehmer bei der Huck Coburg ist !


Da hat Sie mein Kollege gut beraten, die HUK ist spitzenreiter beim Kürzungen im Schadensfall.

Robert-1 am 04 Sep 2019 21:17:44

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.



Hallo,
so ist es, hab gerade nen Schaden mit der Huk.
Gruß Robert

SVRainer am 04 Sep 2019 21:18:18

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.



Hier gehts um Schadenersatz im Haftpflichtschaden fall und da ist die HUK sehr schlecht.
Sie lässt den Geschädigten am langen Arm verhungern.

thomas56 am 04 Sep 2019 21:25:16

SVRainer hat geschrieben:
Hier gehts um Schadenersatz im Haftpflichtschaden fall und da ist die HUK sehr schlecht.
Sie lässt den Geschädigten am langen Arm verhungern.


Die HUK geht also sehr sorgsam mit dem Geld ihrer Beitragszahler um, sie zahlt nicht ohne gründliche Prüfung und der Versicherte behält so auf Dauer seine günstigen Beiträge.
Ich bleibe bei der HUK!

Robert-1 am 04 Sep 2019 21:33:58

Ja genau sie braucht 3 Monte zur Prüfung eines Auffahrunfalles.
Weiteres gerne per PN

SVRainer am 04 Sep 2019 21:52:17

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.




Und warum verliert die HUK soviele Prozesse, weil die Richter nicht die Hosen mit der Beißzange anziehen. Sie können gerne mal bei --> Link nachschauen, dann wissen Sie wie die HuK mit Beiträgen umgeht.

Aber darüber möchte ich mit Ihnen nicht diskutieren.

uschi-s am 04 Sep 2019 22:20:46

Ich kenne jemanden im Sauerland. Wenn es noch aktuell ist, schicke mir eine KN.

sujokain am 05 Sep 2019 11:53:43

Was für ein Unsinn, das mit der HUK. Wenn jemand sowas erzählt, zweifele ich schon sehr an der Fachkenntnis.

sujokain am 05 Sep 2019 12:06:12

Ich würde jedenfalls darauf achten, dass der Sachverständige öffentlich bestellt und beeidet ist. Gute Anlaufstellen sind immer auch TÜV und DEKRA.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brille tragen bei Womo 7,5t
Zulassung, Geld sparen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt