aqua
hubstuetzen

Ford Nugget Plus


Bobilene am 06 Sep 2019 16:51:18

Uns hat es der relativ neue Ford Nugget plus (mit WC) angetan, bislang konnten wir ihn aber nur in der Papierversion bzw. digital bewundern.
Wer weiss, wo im Raum München eine reale Besichtigung und Probefahrt (Händler) möglich ist. Ford selber war wenig auskunftsfreudig in dieser Richtung.
Schon mal vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

michaelleo am 06 Sep 2019 17:24:52

Ist der denn schon bei Händlern verfügbar oder erst mal so auf dr Messe hingestellt?

Wenn schon serienmässig verfügbar, sollte er ggf. beim Fordhändler stehen.

tztz2000 am 06 Sep 2019 17:31:37

"In Kürze erhältlich" heisst es auf der Webseite....

--> Link

.... unwahrscheinlich, dass schon einer beim Händler steht.


Ich würde mal Kontakt zu einem grossen Ford-Händler im Raum München aufnehmen, die Fachverkäufer wissen da vielleicht mehr!

teuchmc am 06 Sep 2019 23:38:37

Moin! Versuchs mal bei MGS. Die sind ziemlich aktiv im Nugget-Geschäft. Wenn Andere noch auf Prospekte warten, haben die schon die Autos uffn Hof. ;D
Da könnte evtl.schon was da stehen. Andererseits gibts wohl noch einige Änderungen gegenüber den Messemodellen.
Betrifft z.b.wohl die Fenster in den Hecktüren. Dadurch könnte auch noch gar kein Auto überhaupt irgendwo stehen.
Sonnigen weiterhin.Uwe

tztz2000 am 07 Sep 2019 00:08:25

teuchmc hat geschrieben: Versuchs mal bei MGS.

Uwe, meinst Du den? Der ist in Oberfranken!

--> Link

teuchmc am 07 Sep 2019 08:46:55

Moin Thomas! Genau den meine ich. Danke für die Verlinkung.
Im speziellen Forum zu dem Kfz scheint/ist man sehr positiv zu der Händlergruppe eingestellt.
Und,wie schon erwähnt, sind die wohl immer als 1. am Nugget-Puls.
Sonnigen weiterhin. Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schiebetür elektrisch schliessen Nachrüstung
All Terrain Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt