Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Knaus Van TI Platinium - LED-Streifen an Markise anbringen


thomi63 am 07 Sep 2019 13:32:24

Hallo,
Möchte mir unter meiner Markise einen LED Streifen kleben und ihn an der Außenbeleuchtung anschließen.
Wenn möglich an dem Schalter „on“, die Position mit Bewegungsmelder würde ich gerne so belassen.
Wie bekomme ich die Beleuchtung auf?

Gruß Thomas


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

siusebem am 07 Sep 2019 14:02:38

Also ich habe einen Weinsberg (also faktisch einen Knaus).
Bei mir ist folgende LED-Leuchte verbaut, da kann man die Kappe einfach abklipsen.



Auf folgenden Bild kannst du meinen Anschluss meiner eigenen LED-Leiste erkennen.
Ich habe die Fahrzeug-LED als Bewegungsmelder-LED(Schalterstellung II), und die eigene auf Schalterstellung I, bei der ich auch noch innen im Womo einen Dimmer verbaut habe.



Und so sieht das dann aus (muss gerade meinen „Vorzeltteppich“ trocknen) , daher nich die ganze Leiste zu sehen.


thomi63 am 07 Sep 2019 18:34:46

Meine Leuchte sieht ein wenig anders aus.
Bekomme nichts abgeklipst. Vielleicht stelle ich auch zu doof sn, aber möchte ja auch nichts abbrechen.

Deine Beschreibung ist super, so möchte ich mir das auch anschliesen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Integra 810 HB Rundsitzgruppe
Planar Dieselheizung Geräusche gedämmt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt