aqua
luftfederung

Eura Mobil Activa One 630 Statt Handtuchhalter, Auszug

pwdboro am 08 Sep 2019 10:58:06

Der Platz des Handtuchhalters im Küchenblock war für uns verschenkter Platz. Schöner wäre dort ein Auszug für Gewürze, Küchenutensilien etc.
Das mangelnde Beschaffen des gleichen Dekors hielt mich lange ab.

Die Zwischenböden des Küchenblocks haben aber das gleiche Dekor wie die Türen, nur 2 mm dünner. Ausgebaut, durch andere angepasste und farblich in ähnlichen Zustand gebrachte Platten, ersetzt, sieht man eh nicht.

Mit dem Holz der beiden Einlegeböden einen Apothekerschrank Auszug gebaut. Stundenlang geschwitzt: man kommt aufgrund der Enge (12 cm) der Bucht nirgendwo richtig dran, sieht in der Tiefe nicht rein und der Schraubendreher ist zu lang dafür...
Trotzdem, das kam dabei raus:

27216

Es fehlt noch das Push Lock Schloss, Eura will dafür rd. 30 € haben... das würde dann deutlich mehr kosten als der komplette Auszug.
Die Anreise aus China dauert noch etwas.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Elgeba am 08 Sep 2019 11:05:25

Diese Schlösser bekommst Du bei EBAY für kleines Geld,ich habe vor 2 Jahren alle Schlösser im Aufbau gegen die Pushlocks getauscht,absolut kein Problem.

Gruß Bernd

pwdboro am 08 Sep 2019 11:13:11

Danke, Bernd. Die meisten haben dort allerdings eine 20mm Lochung, ich benötige 26mm und hätte auch gerne die Original Chromausführung, deshalb die Bestellung mit der längeren Lieferzeit, aber 5€ incl. Versand ist schon was anderes.

Gruß, Joachim

taps am 08 Sep 2019 11:20:05

Schöne Arbeit Glückwunsch!
Ich habe das bei meinem EURA auch so gelöst und z.Bsp. von der vorderen Bettabdeckung (absenkbar) das Brett benutzt, um mir eine Ablage über der Aufbautür zu bauen...
Gruß
Andreas

eddi26789 am 08 Sep 2019 11:36:25

Hallo Joachim!

Da kann man nur gratulieren! Saubere Arbeit und sieht auch noch Original aus.

Gruß Eduard

DJBalloon am 15 Sep 2019 10:35:45

Hallo
Hatte ein ähnliche Idee

Gruß Kay

eddi26789 am 15 Sep 2019 14:53:26

Hallo Kay!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was hier im Forum für neue Ideen entstehen. Gratulation. Wenn ich Wohnmobilhersteller wäre, würde ich diese Ideen aus den Foren alle einbauen.

Bravo! :bindafür: Gruß Eduard

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo - Magnet Türverschluss
EURA Mobil TYP 650 Demontage Handtuchhalter im Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt