Zusatzluftfeder
luftfederung

Caravansalon 2019 Messepreise Zubehör

BOWO am 08 Sep 2019 19:55:34

Ich war auf dem Caravansalon und habe schwerpunktmäßig beim Zubehör umgeschaut da unser WoMo ja noch kein Jahr alt ist.
Mein Fazit:
Auto. hydraulische Hubstützen habe ich bei Linnepe zum Messepreis gekauft und rund 1.000,-Euro gespart. Konkurrenten wie z.B. Goldschgmitt haben höhere Preise und arbeiten auf der Messe mit Cashbackaktionen zwisch 50,- und 300 Euro. Man kann dann kaufen wo man will und schickt die Rechnung ein.
Alpine Navi / Sound gewährte generell 10% Messerabatt.
Peggy Peg Schraubheringe war enttäuschend. Hohe Preise , kein Rabatt und alle Produkte teilweise wesentlich teurer als in den bekannten Onlineshops. Ich habe dann bei Wurmi gleichwertige Produkte gekauft, dort gab es je Teil ca. 3 bis 5,- Euro Messerabatt.
Fritz Berger hatte am Stand einige Produkte zum reduzierten Messepreis dabei (.B. die bekannten Klapptrollies für 10,-, LED Deckenlampen für 4,- Euro, Silberrnetz für den Wassertank 19,- und damit billiger als bei Herstellerstand), der Rest im Normalbereich.
Camping Wagner hatte eine Auswahl an Produkten quer durch den Garten dabei, etwas reduziert. Reimo hatte etwas Geschirr im Angebot und war ansonsten recht teuer für mein Verständnis.
So, mehr fällt mir jetzt so nicht ein, habt ihr noch Tipps zum Thema Messepreise?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Hanibal95 am 08 Sep 2019 20:37:57

Wir haben am Alugasstand eine 11kg Flasche gekauft. Messepreis 88,- Euro. In unserer Region bei Obi 99,- oder bei Fritz Berger 119,-. Also etwas gespart. Günstiger habe ich die Flaschen allerdings noch nirgendwo gesehen. Schaue aber auch erst seit den letzten 4-5 Monaten nach den Preisen.

bischof70 am 08 Sep 2019 20:41:54

Hi hanibal95

Hornbach hat die Alu gas Flasche immer für 95€ zzgl. Füllung

Hanibal95 am 08 Sep 2019 21:53:56

Tja, nur das leider unser nächster Hornbach knapp 80 km weit weg ist.
Da sind mir die 4 Euro Ersparnis zu gering, das es sich lohnen würde, explizit wegen der Flasche dahin zu fahren.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zum Zirler Berg?
Reisemobile von Bredow Kassel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt