Zusatzluftfeder
luftfederung

Stellplatz Sagter-Ems im Sagterland

BOWO am 08 Sep 2019 20:09:29

Wir sind gerade vom Wochenende auf dem Stellplatz Sagter-Ems zurück. Der Platz hat 55 Plätze liegt im Emsland und hat ein nettes Betreiberehepaar seit Anfang des Jahres. Die Sanitäreinrichtungen sind renoviert, schick und sauber. Das kleine Restaurant am Platz wird von der Chefin bekocht und für kleines Geld haben wir echte Restaurantqualität mit frischen Zutaten genossen. Das ganze Wochenende hat als Arrangement mit Übernachtungen, leckere Frühstücksbrötchen, Freitags Maultaschenpfanne mit hausgemachten Maultaschen, Samstag 3-Gang-Menü mit je einen Wein pro Gang hat insgesamt 99,- Euro gekostet. Bei den Leistungen Unschlagbar! Strom kostet 50 Cent / Kw (Münzsäulen). WLan kostenlos. Sanitärnutzung 2,50 Euro pro Tag mit Chipkarte. Die Stellplätze sind ausreichend groß und locker aufgeteilt. Rundrum Fahradwege und nach Papenburg sind es auch nur ca. 25 kM. Leihwagen und Leihräder gibt es auch am Platz. Wir fanden es dort echt toll. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stefan.1 am 08 Sep 2019 20:31:36

BOWO hat geschrieben:Wir sind gerade vom Wochenende auf dem Stellplatz Sagter-Ems zurück. Der Platz hat 55 Plätze liegt im Emsland

Bowo,
nicht böse sein, aber der Platz ist in Strücklingen, im Saterland, nicht im Emsland . . .
ich wohne dort.

Hennes

felix52 am 08 Sep 2019 20:41:31

Der SP ist wirklich super. Hab nebenan in Langholt gelebt und fahre immer noch gerne dorthin.
Allerdings befindet er sich im Landkreis Cloppenburg. Saterländer sind "Saterfriesen", keine ausm Emsland. :wink:

felix52 am 08 Sep 2019 20:43:35

Tach Hennes, sorry, hab Deinen Post nicht gelesen. :(

uschi-s am 08 Sep 2019 21:49:48

Und ich dachte schon, dass das Emsland sich vergrößert hat :D
Als ich am letzten Wochenende meine Mutter in Kamperfehn besucht habe, war die Welt nämlich noch in Ordnung.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Alsfeld...
Camping Resort Zugspitzblick
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt