Caravan
motorradtraeger

Ducato Bj 96 Servolenkung Rücklaufschlauch


towall am 10 Sep 2019 12:25:53

Hallo Gemeinde,

an meinem Wohmo Ducato Bj.96 ist der Rücklaufschlauch der Servolenkung undicht.
Nun habe ich einen neuen bestellt, der aber nicht mehr auf den alten Stutzen passt.Und der neue passende Stutzen
Articel Nr. 1315980080 ist nirgend`s aufzutreiben.
Hat von euch vieleicht jemand eine Idee woher ich den bekommen könnte??
Es kann doch nicht sein das ich wegen einem 10,-€ Teil eine neue Servolenkung kaufe.
Gruß
Tobias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ahorne7500 am 10 Sep 2019 13:58:59

Hallo,
Es gibt Hydraulikhändler und -werkstätten für Industrie und Landwirtschaft.
Die machen das extra für dich fertig.
Berechnet werden die Einzelteile und Arbeitslohn.
Der bei uns ist preiswert.

Google mal, sonst kan ich dir einen Namen in 58256 geben.
Viel Erfolg

mowgli am 10 Sep 2019 14:59:50

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem, Schlauch der Servolenkung undicht. Mein 280er stand 4 Arbeitstage in der Werkstatt weil zu Anfang das teil nicht lieferbar war. Aber sie haben es bekommen.
Ich denke das du einfach den falschen Schlauch bekommen hast. Denn auch für einen 280er gibt es die Schläuche noch.

towall am 10 Sep 2019 16:02:21

Danke für die Antworten,
ich hab das Teil anfertigen lassen.
Gruß
Tobias

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwungrad hat Risse Ducato 1,9 l TD Erstzulassung 2000
Wo finde ich am Getriebe Ducato 250 die Nummer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt