aqua
motorradtraeger

CoPilot GPS Tag Nachtansicht


dieter2 am 11 Sep 2019 19:53:19

Moin

Wenn ich in mein CoPilot eine Route eingebe und es geht ins Navigierfenster wird immer
die Nachtansicht eingestellt,es wird dunkel.

Ich habe gesucht,aber nicht gefunden wo die Tag/Nacht Ansicht eingestellt wird.

Wenn jemand weis wie es geht,bitte schreiben.

Gruss Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

siggitim am 11 Sep 2019 19:59:25

optionen - Farbschema
Tag und Nacht gleiches Schema einstellen

dieter2 am 11 Sep 2019 21:29:38

siggitim hat geschrieben:optionen - Farbschema
Tag und Nacht gleiches Schema einstellen


Danke, klappt aber leider nicht.

Auf den Handy geht es einwandfrei, auf mein 7" Pumpkin bleibt es Nacht.
Hab schon neu installiert,nutzt nichts.

Gruss Dieter

dieter2 am 11 Sep 2019 22:03:59

Ist zufällig noch einer der ein 7" Chinagerät hat mit CoPilot drauf.
Vielleicht sogar ein Pumpkin.

Währe interessant ob da auch die Tagansicht im Navigiermodus bei CoPilot nicht geht.

Habe noch iGo auf den Gerät,das geht einwandfrei, ist auch mein Lieblingsnaviprogramm.
Habe iGo Primo ,das finde ich weit besser wie das iGo Nextgeneration.

Gruss Dieter

Ahorne7500 am 11 Sep 2019 23:34:31

Hallo,
Ist nur ne Idee.
Die Umstellung ist abhängig von der eingestellten/aktuellen Uhrzeit.
Copilot passt auch Sonnenauf- und Untergang automatisch an.
Ob Auf- und Untergang irgendwann online automatisch ermittelt wird
oder aus dem Datum bestimmt wird, weiß ich nicht.
.. also bei Sonnenuntergang kommt Nachtbeleuchtung.

Vielleicht ist bei dir die Ursache in der falschen Uhrzeit oder im falschen Datum.
... nur ne Idee
.

rkopka am 12 Sep 2019 01:25:47

dieter2 hat geschrieben:Ist zufällig noch einer der ein 7" Chinagerät hat mit CoPilot drauf.
Vielleicht sogar ein Pumpkin.

Währe interessant ob da auch die Tagansicht im Navigiermodus bei CoPilot nicht geht.

Ich hab so ein Pumpkin mit Copilot. Ich weiß nicht mehr genau, ob die Umschaltung Tag/Nacht automatisch war (diesen Sommer habe ich mit anderen APPs rumprobiert und im Haupturlaub hat das Pumpkin die Copilotkarten verloren), aber ich hatte keine fixierte Nachtsicht.

RK

dieter2 am 12 Sep 2019 10:24:18

Hab es mit einer anderen Uhrzeit probiert, kein Erfolg.

Im normalen Modus ist der Schirm hell,nach der eingabe einer Adresse und Druck auf´s Knöpchen
geht es in den Navigiermodus und es wird dunkel.
Eigenartig.
Im Handy kann ich das schalten wie ich es möchte.

Werde mal die Hotline von CoPilot anschreiben.
Oder gibt es mehere Visionen,Handy und 7" Geräte ?

Bei iGo gibt es weit bessere Einstellmöglichkeiten.

Gruss Dieter

rkopka am 12 Sep 2019 10:59:22

dieter2 hat geschrieben:Werde mal die Hotline von CoPilot anschreiben.
Oder gibt es mehere Visionen,Handy und 7" Geräte ?

Sobald du da erwähnst, daß du einen Naviceiver hast, kommt nur: ist für Handys, anderes wird nicht unterstützt.

RK

dieter2 am 12 Sep 2019 11:20:20

rkopka hat geschrieben:Sobald du da erwähnst, daß du einen Naviceiver hast, kommt nur: ist für Handys, anderes wird nicht unterstützt.

RK


Aha, deshalb passt sich das Programm auch nicht den Bildschirm an.
Der Anmeldebutton ist fast nicht zu erreichen,ganz schmaler Streifen unten am Bildschirm.

Dann hat sich das mit den Programm auf mein Pumpkin erledigt.

Aber iGo geht super :ja:

Gruss Dieter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV im Eura Mobil Integra Line
carado T 448 - Lautsprecher in T-Haube oder über Betten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt