Caravan
hubstuetzen

Kauf neues Womo für maximal 2 Personen mit Komfort


reisenderfrank am 21 Sep 2019 19:13:03

hallo, ich habe schon viel hier mitgelesen..nun brauche ich euren rat.
ich habe einen sunlight ts 66 mit klima und radio und vor allem rückfahrkamera nachgerüstet, hinten kleine garage fürs rad - wichtig!, bin eigentlich sehr zufrieden - aber (siehe mein profil)...
ich fahre viel, oft, gern zu jeder jahreszeit, nutze ihn auch geschäftlich, max. 2 personen..
was brauche ich - na einen rat...
es muß kein carthago sein - zu groß...
am liebsten wäre mir ein 3,5 to in der sunlight-größe oder auch über 4 to mit allem komfort, muß kein teilintegrierter sein..nützlicher komfort gern...alles was sinnvoll ist..und auf jeden fall eine alde-heizung, unbedingt auch als fußbodenheizung
welchen könnt ihr mir empfehlen?
euro mobil integra 695...??? der der dethleffs esprit i 7150 hat hinten eine zu kleine garage - will das radel unbedingt dort reintun... automatik ist schön, muß aber nicht..was noch? wenn was teurer ist - ok. wenn begründbar besser... vieles kann man ja auch nachrüsten,
ich danke für eure tipps, wenn was präzisiert werden muß.. fragen..
frank

gern auch tipps von händlern, bin da aber etwas mitrauisch - um es gleich zu sagen, ist ja dann subjektiv...




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Travel Liner 580 H
Service- Ersatzteilkosten Fiat Ducato vs Mercedes Sprinte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt