Caravan
hubstuetzen

Automatikgetriebe Fiat Ducato 2 8


vikellen am 23 Sep 2019 08:50:36

Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe eine Frage. Bin gerade am Getriebeöl wechseln bei meinem Womo Hymer644 112 tkm Ist ein Fiat Ducato 2.8 mit 128 ps Automatikgetriebe. Hab schon mal hier im Forum gelesen das im Automatikgetriebe ist 8.6 l Öl jetzt habe ich Öl abgelassen ist aber nur 5.4 l. Vor dem ablassen habe ich oberste Schraube raus und gemerkt das Ölstand ist ca. 6 -8 cm tiefer als das Loch. Ist das normal oder war da nicht genug Öl drinnen? Muss das Öl nicht bis zu Kante vom Gewindeloch sein? Würde mich freuen wenn jemand mir da weiter hilft

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato, Abstandstempomat
230er 2,8 Jtd - Standgas manchmal zu hoch bei Neustart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt