Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Google Fotos runter laden

LongJohn am 25 Sep 2019 06:02:45

Hallo
Ich habe gerade alle Fotos von Google Foto runter geladen. Das ist mir auch mit dem Programm ,, Takeout gelungen. Durch diese wird ein Zip-Archiv erstellt welches man auf sein Rechner/Tablet runter laden kann. Bis hierhin alles o.k. und auch schon erledigt. Aber, wenn man das Zip Archiv entpackt,, werden unzählige Ordner erzeugt in dem manchmal nur 1 bis 3 Fotos sind. Wie kann man verhindern das so viele Ordner erzeugt werden bzw. wie bekomme ich die Fotos aus den einzelnen Order kopiert Ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden.

Gruß LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tommes am 25 Sep 2019 06:41:02

Hallo LongJohn,

Lade dir 7zip --> Link herunter. Wenn installiert, kannst du mit einem Rechtsklick auf die Datei verschiedene Entpackoptionen wählen, eine davon ist "alles in ein Verzeichnis entpacken" oder so ähnlich.

Gruß Thomas

bavarianbandit am 25 Sep 2019 08:58:21

Wenn du den erstellten Downloadordner hast, klicke auf F3, gib oben rechts in der Suchmaske folgendes ein: *.jpg Dann markierst du alle gefundenen Bilder, schneidest sie aus, und fügst sie am gewünschten Zielordner ein.

Gruß

P.S Die Wildcardsuche mit *. funktioniert natürlich für beliebige Formate in beliebigenOrdnern, z.B. die Suche nach MP3 auf fdem PC usw.

tommes am 25 Sep 2019 10:11:40

bavarianbandit hat geschrieben:Wenn du den erstellten Downloadordner hast, klicke auf F3, gib oben rechts in der Suchmaske folgendes ein: *.jpg Dann markierst du alle gefundenen Bilder, schneidest sie aus, und fügst sie am gewünschten Zielordner ein..

Stimmt, so geht's auch - mache ich auch öfters. Einfacher, als andere Programme zu installieren.

LongJohn am 25 Sep 2019 11:54:21

Jetzt hab ich eine Stunde F3 auf meinem Tablet (Android) gesucht. Nein Spass bei Seite, nächste Woche bin ich wieder Zuhause, am Windows PC. Danke euch

LongJohn

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Wetter App
Suche LTE Router für Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt