Caravan
anhaengerkupplung

Knaus Sun Traveller Lüftungsschlitz am Fenster


orion1 am 25 Sep 2019 12:19:59

Wir sind im Finistère und hatten gestern ein kleines Problem: beim Tischabräumen ist mir mein Din-a5 Kalender samt guten Stift in den Lüftungsschacht gerutscht. Nach Entfernen von zig Schrauben und Abbau von Verkleidung konnte ich nach einer Stunde meinen Kalender herausfischen. Bisher ist noch nichts reingefallen, aber es geht schnell und schwupps sind sie weg. Mag nicht mir ausdenken, was unsere Enkel da hätten verschwinden lassen können. Auf alle Fälle gehört dieser Schacht gesichert. Mein Mann hat ein einfaches Lüftungsgitter wie beim Kühlschrank im Sinn. Kennt jemand diesen Aufbauunsinn?

Anzeige vom Forum


orion1 am 25 Sep 2019 13:13:01

Das Foto ist nicht aktuell, es zeigt noch unsere OrionII, unser Hymer. Mal sehen wie ich das ändern kann




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma Markise F45i schliesst nicht richtig
Träger auf AHK für Rollstuhl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt