Zusatzluftfeder
cw

Dach AC Dometic 1700 vs Truma compact


seftravel am 27 Sep 2019 17:06:35

Hallo Zusammen,

ich möchte in die Runde fragen ob schon jemand mit der neuen Truma Aventa Compact Dach AC Erfahrung hat? Ich wollte mir eigentlich gerade die Dometic freshjet 1700 einbauen lassen, jetzt gibt es aber aktuell eine sehr ähnliche von Truma.

Vorteil der Truma wäre, dass ich sie über mein INet System bedienen kann - Vorteil der Dometic ist, dass diese auch etwas heizen kann.

Ich habe ein kleines WoMo und nur diese beiden Größen passen bei mir aufs Dach (kein Platz mehr für etwas Größeres/Anderes).

Zu der Dometic 1700 hies es bei einem Test, dass sie besonders leise ist. Kann das jemand bestätigen? Hat schon jemand die neue Truma drin und kann Erfahrungen teilen?
Mich interessiert insbesondere die tatsächliche Stromaufnahme bei Betrieb und die Lautstärke innen.

Freue mich auf Euren Input.
Stefan

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank während der Fahrt mit 12V
Kühlschrank RM2210 Ursachensuche der Arbeitsverweigerung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt