Zusatzluftfeder
luftfederung

Welcher 545ger Kasten hat eine bequeme Sitzbank?


VWBusFahrer am 29 Sep 2019 15:48:16

Hallo zusammen,
ein Bekannter will einen Kasten mit 5,45m Länge kaufen und als Alltagsfahrzeug genutzen.
Meinen Celebration (5,99m) kennt er, die Sitzmöglichkeit am Tisch findet er gut und ausreichend.
Nun hat er sich „545ger“ angesehen, bei dem konnte man nur am Tisch sitzen, wenn erst der Fahrersitz und dann der Tisch nach vorn geschoben wurden. Das kannte ich von einem Mietfahrzeug auch noch so. Welcher „545ger“ hat denn am Tisch den größten Freiraum?

Gruß Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

marbling am 25 Dez 2019 15:57:31

Hallo, mein Ayers Rock Baujahr 2016 hat meiner Meinung mit den größten Platz bei der Sitzgruppe bei den 545ern, da das Heckbett nur ca. 125 cm breit ist. Ab 2017 hat er aber dann auch das 140 cm breite Heckbett! Für uns ist der 2016 optimal, da wir noch ein Aufstelldach haben und getrennt schlafen!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrik Peugeot Boxer Bj 2001 schon mit Bus-System?
Querschläfer und Fenster im Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt