Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Ausbau Sprinter 519 4x4 Unterfahrschutz


Zneis am 30 Sep 2019 11:50:48

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen neuen Sprinter einen brauchbaren Unterfahrschutz. Wer hat hier Erfahrung und kann mir geeignete Anbieter nennen.
Vielen Dank
Albert
2765927662

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Sprinterklasi am 30 Sep 2019 12:08:20

Hallo Zneis,
ich habe einen 2012er Sprinter, weis daher nicht, ob es Veränderungen gibt. Jedenfalls gab (gibt?) es für die PKW-Versionen des Sprinter einen serienmäßigen Unterfahrschutz bei MB. Ich habe mir das Set (3 Stück) aus ca. 4mm dickem Kunststoff im Netz gekauft (nicht original MB) für ca. 100€,(Polen). Genau weis ich das nicht mehr. Ich wollte es als Geräuschdämmung nutzen, bringt aber kaum etwas. Kann natürlich sein, daß es bei einem 4x4 nicht paßt.
Schöne Grüße, klasi

Zneis am 30 Sep 2019 12:38:36

Danke für die Info,

ich suche aber einen Unterfahrschutz aus Alu oder ähnlich.

Gruß Albert

Administrator am 30 Sep 2019 13:07:39

sowas? --> Link oder --> Link

Marsu123 am 30 Sep 2019 13:28:40

Moin Moin,

frag einfach bei Iglhaut nach :
--> Link
oder hier, Link öffnet eine PDF :
--> Link

Grüße Ralf.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tempomat nachrüsten Sprinter 906
Sprinter W906 Frontscheibenabdeckung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt