Danke Julia,
Toller Bericht und Schöne Bilder. 8) 8)
|
Danke Julia, Toller Bericht und Schöne Bilder. 8) 8) Hallo Julia, erste Sahne Dein Bericht und die schönen Bilder. Danke sehr fürs Mitnehmen und Hochachtung vor der vielen Arbeit. Schade, dass wir jetzt aussteigen müssen. Freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht :) Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!! Ein superschöner Bericht! Wir haben uns glaub nur ganz knapp verpasst und hatten einige Übereinstimmungen! Wenn Du gestattet, würde ich deinem Bericht der ja am Strand von Saint Jouin Bruneval endet, gerne noch zwei Bilder von meinem Abschiedsessen dort hinzufügen. Die Moules a la Roquefort sind wirklich empfehlenswert ....... ![]() .......und die Aussicht dabei einfach toll! ![]() Sollten wir uns dort mal begegnen, dann bist als Dankeschön für den tollen Bericht auf jeden Fall schon eingeladen! Connie Danke Euch allen für die positiven Rückmeldungen :) Hab gerade noch mal den Bericht durchgeschaut und fühle mich gleich in die Zeit zurückversetzt. Conny, danke fürs Einstellen der Bilder :) Ist die Aussicht nicht schön :?: Nehme Dich beim Wort :) Muscheln mag ich auch :)
Hab noch nichts konkretes geplant Lena :? Von San Marlo die Küste runter steht aber noch auf meiner To Do Liste. Hallo Julia, hab Deinen tollen Bericht mit den überragenden Bildern erst heute entdeckt, aber gleich von Anfang bis zum Ende "verschlungen". Wir waren schon mal in der Bretagne (eine Runde mit den Fahrrädern und Camping) aber die Normandie steht ganz weit oben auf unseren Planungen für die nächste Zeit. Dank Deiner tollen Reportage konnten wir uns ganz viele Anregungen für eine Tour holen. Vielen Dank! Danke Julia für die Erstellung des Berichtes, Wirklich toller Bericht und schöne Bilder. Wir waren noch nicht in der Normandie, aber es ist auf dem Plan. gruß Michael Hallo Peter und Michael, ich könnte mir gut vorstellen, eine ähnliche Reise nochmal zu unternehmen, denn es gibt noch sehr viel mehr sehenswertes zu entdecken. Vielleicht berichtet ihr hier mal von Euren kommenden Erfahrungen :) Ein wunderschöner, sehr ausführliche Reisebericht von der Normandie. Wir fahren da auch immer wieder gern hin. Diese Straßen, die so lange gerade hoch und runter durch die Täler führen machen wirklich Spaß beim Fahren :-) liebe Grüße Gabi
Habe ich auch so empfunden Gabi :) und abseits der Hauptrouten ist man oft auf lange Strecken ganz alleine. Freu mich schon drauf, wenn es endlich wieder losgehen kann :) Ja wunderschöne Fotos, schade wollte dieses Jahr auch in die Normadie fahren.
Ist jetzt wieder möglich, nach Frankreich zu fahren :) Denke mal, das ich nach den Sommerferien noch mal in die Normandie fahre. Heute Abdend auf Arte um 2015 Uhr Mont-Saint-Michel – Das rätselhafte Labyrinth das rätselhafte Labyrinth“. Die Felseninsel an der Schnittstelle von Normandie und Bretagne mit ihrem Benediktinerkloster zählt zu den zauberhaftesten Orten Europas. Das Monument ist eine gigantische Ansammlung diverser, teils zusammengefallener Gemäuer mit Krypten, Geheimgängen und Sälen aus 1300 Jahren. |
Anzeige
|