gibt es hier noch Jemanden der Feuchtigkeit im Heck/Dach/Seitenwand Bereich hat? oder hatte? Ich Frage weil so wie ich das beobachte wiederholen sich die Problemstellen bei anderen Fahrern und informiere mich gerne vorab. Wir hatten jetzt einige Monate ruhe, aber nun geht es weiter....
Händler (EHW) ist informiert mit Bildern.
Die Problemstelle ist hinten links auf der Beifahrerseite, wenn ihr den HÄngeschrank an der Rückwand öffnet ist wie ein kleines Geheimfach links hinter einer Wartungsluke. Dort habe ich das Foto gemacht und fand einen grossen Wassertropfen sowie Wassertropfen an der Wand. Im Wohnbereich, also neben dem Kopf sind auch Wassertropfen die mittlerweile dunkle Spuren hinterlassen. Ich führe die dunklen Spuren auf Dreck von Aussen/Strasse zurück.
Hatte schon mal jemand das Problem? Wie ist euer HÄndler vorgegangen? Auf dem 1. Foto kann man auch ein abgebrochenes Stück Kunststoff sehen, da ist wohl ein Verbindungsteil beim kleben abgebrochen. Eigenartig dass es keinen Interessiert hat bzw. bei der Dichtigkeitskontrolle auch nicht aufgefallen ist. Gehe mal davon aus dass da keiner rein geschaut hat.
Der Grosse Tropfen ist eingekreist. An der Wand sieht man auch eine Wasserspur.

Erkennt ihr hier die kleinen Tropfen an der Wand?

Abgeklebt gegen Wassereintritt.

Gibt es andere Geschädigte im Heck/Dach-Bereich? :roll:
Gruss
Freddy