aqua
anhaengerkupplung

Typenbezeichnung HSN TSN unbekannt - Carado T447

gibralfaro am 07 Okt 2019 15:10:26

Hallo zusammen,
wir sind seit 3Monaten stolze Besitzer eines 2019er Carado T447, soweit alles gut...
Im Fahrzeugschein sind HSN:1727 und TSN: AQB angegeben, die aber als Typenbezeichnung im Internet nicht gefunden werden.
(Erklärung von Fiat Professional:" Wir füllen HSN/TSN nicht aus bei Wohnmobilen, da das Chassis alleine nicht fahrtüchtig ist. Dies macht der Hersteller (hier Carado) nach Fertigstellung, sobald also der Aufbau drauf ist")

Wenn ich nun aber im Internet nach Zubehör- oder Ersatzteile für diesen Ducato suche (z.B. Felgen, Unterbodenschutz, etc. etc. ) und dies mit HSN/TSN abgleichen möchte, geht das nicht.
Meine Fahrzeugdaten: Fiat Ducato 250 (ZFA25000002Lxxxxx), 110kW, Typ: CRF1, Variante: A1F2, Automatik

FRAGE, zu diesem Chassis muss es doch eine gültige HSN/TSN Nummer geben? Wie kann ich an diese rankommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss,
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 07 Okt 2019 20:44:55

Einfach nach Baujahr, Motorvariante etc. gehen. Funktioniert

duca250 am 07 Okt 2019 21:22:15

Moin,
eine Typschlüssel-Nr. (TSN) gibt es nur bei PKWs und bei denen auch nur, wenn es keine Reimporte sind. Bei den Reimporten ist die TSN dann ausgenullt. Die HSN steht zumindest bei meinem von Knaus produzierten Modell 4136 für Fiat und in die Papiere auch so eingetragen.
Grüße
der Duc

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B614 Duca 244 Xenon Brenner wechseln
Erfahrung mit Hankook-Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt