Caravan
hubstuetzen

Dometic CRX 80 - Wasser im Kühlschrank


sprinterwomo am 10 Okt 2019 08:28:17

Hallo,

wer hat den CRX 80? Wieviel Kondenswasser sammelt sich bei euch im Kühlschrank? Hab keinen Abfluss installiert (werde ich aber nachrüsten).

Spielt da die Belüftung hinter dem Kühlschrank eine Rolle - bei mir nur ein 7 cm runder Auslass?

Die Türe wurde schon nachgestellt.

Gruß
sprinterwomo

Anzeige vom Forum


gecamper am 03 Feb 2020 18:53:21

Das kann tatsächlich an der tür respektive dem gummi liegen,wenn er nicht dicht is saugt er die Feuchtigkeit praktisch an
häufiges öffnen kann auch ne Ursache sein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gisbert am 21 Feb 2020 13:17:06

Das ist normal, ist bei unserem CRX110 genau so. Man muss halt regelmäßig die Plastikauffangrinne leeren und das Gefrierfach regelmäßig abtauen. Machen wir etwa alle drei bis vier Wochen.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford N4000er Energiequellenautomatik
Kühlschrank Dometic 7401 - Chausson Flash 03
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt