Dometic
motorradtraeger

Verlängerungskabel für Motorsteuerung Teleco Sat Anlage


Lmcmusica am 11 Okt 2019 16:12:36

Ich habe ein Problem ich möchte für eine
Teleco Activ Sat 65T Twin ein 10 poliges motorsteuerungskabel weil mir die 15 m die mit geliefert wurden zu wenig sind.
Weiß einer wo man so etwas kaufen kann?Oder hatte schon jemand Erfahrung wie man das Problem lösen kann.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 11 Okt 2019 17:52:16

was sagt teleco dazu?

Lmcmusica am 12 Okt 2019 08:16:01

Ich teleco noch nicht kontaktiert. Habe es über denn Verkäufer versucht. Der will seinen Lieferanten fragen habe aber noch keine Antwort.

Lmcmusica am 27 Okt 2019 11:58:38

Ich habe Teleco angeschrieben wegen Motorsteuerungskabel.
Die haben mir eine Adresse in Deutschland gegeben,an die habe ich mich gewendet. Kurz die Seriennummer durchgegeben. Nächste Woche wird es geliefert.
Danke für den Tipp.
Habe es über denn Lieferanten versucht das klappte nicht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Installationsplatz SAT Anlage
TOMTOM 50 Lautstärke zu schwach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt