Dometic
motorradtraeger

Klappenschlösser am XGO 95 austauschen


sympatiko am 12 Okt 2019 20:18:02

Ich möchte die Schlösser an der heckgaragenklappe austauschen. Momentan sind Schlösser eingebaut die nur mit Schüssel zu öffnen und verschließen sind. Diese möchte ich gegen Spannschlösser austauschen und dabei die vorhandenen Schließzylinder umbauen. Wie bekomme ich die Schließzylinder aus dem vorhandenen Schloß ausgebaut.Auf Nachfrage bei einer Werkstatt sagte man das geht nur mit einem Demontageschlüssel. Woher weiß ich welchen Schließzylinder ich habe und welchen Schlüssel ich brauche. Ich habe einen XGO 95.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Mageo 367, Spezialfarbe Fenster
Büttner Nexxo 630 seltsame Schnüre an den Fenstern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt