aqua
hubstuetzen

Truma Aventa Comfort Demontage


Residuum am 13 Okt 2019 14:54:37

Da unser Van schwarz ist, möchte ich den weissen Dachgehäusedeckel der Truma Aventa Comfort (ganz oder zumindest teilweise) folieren.
Trotz intensiver Recherche im Internet habe ich leider keinen Hinweis gefunden, wie man den Deckel bei einer auf dem Dach montierten Anlage demontieren kann. Entgegen der Dometic Dachklimaanlagen hat die Truma Aventa Comfort keine Clipse, um den Deckel einfach zu lösen. Da der Unterbau aus Hartschaumstoff ist, möchte ich da auch nicht mit Gewalt ran :roll: .
Vielleicht kennt einer der Foren-User eine Möglichkeit, wie es geht.
Vorab besten Dank!

Bernd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RM 8501 tot
Dometic Kompressor Kühlschrank geht auf Alarm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt