Caravan
hubstuetzen

Alternative zu Roller Team Kronos 279M


quasilobo am 16 Okt 2019 23:53:31

Hallo,

wir haben auf der Wohnmobilmesse in Düsseldorf das Modell Kronos 279 M von Roller Team entdeckt. Es hat uns besonders zugesagt, da die Aufteilung mit dem überbreiten (130cm) Doppelstockbett hinten quer für uns gut passt. Aus Berlin kommend mussten wir nun allerdings feststellen, dass es nicht viele Vertragshändler in der Nähe gibt, über welches o.g. Fahrzeug zu ordern ist bzw. der nächstgelegene Händler (rund 100km von uns entfernt) gerade scheinbar kein großes Interesse an einem Auftrag hat. Meine Frage wäre daher, ob jemand weiß, ob es auch von anderen Herstellern eine Aufteilung wie im Kronos 279M gibt, also mit breitem Doppelstockbett im Heck, sodass dort ggf. auch mal 4 kleinere Kinder (wir haben 3, die Freundin meiner Tochter ist aber oft mit dabei) `ne Nacht schlafen können.

Vielen Dank für Tipps und Ideen,

Robin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wernardo am 30 Okt 2019 21:09:36

Also ich kenne nur das Kronos Modell mit der übergroßen Garage. Also ein Modell mit so einer großen Garage oder sogar 130 Stockbetten habe ich bei noch keinem anderen Abieter gesehen.

teuchmc am 31 Okt 2019 04:30:40

Moin! Könntest Du mal etwas erläutern, woran Du fest machst, daß der Händler kein Interesse hat?
Und 100km von Heimat zum Händler sehen viele als "fast" schon normal an.
Sonnigen weiterhin. Uwe

quasilobo am 01 Nov 2019 16:32:24

Hallo, Danke für eure Antworten ;)

Gut zu hören, dass es scheinbar keine Alternative gibt, denn letzte Woche haben wir nun den Kronos 279M bestellt. Der Weg zum Händler kam mir wohl auch besonders weit vor, weil dieser unseren ersten Termin hat platzen lassen und wir unverrichteter Dinge 100 km Rückfahrt hatten, dann die nächsten Tage auch nichts vom Händler gehört haben. Hier lag wohl ein Problem in der Terminierungssoftware des Händlers vor. Nach dem nun alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt waren, stand der Bestellung nichts mehr im Wege. Bisher habe ich nur Autos gekauft, und das immer in Berlin im fußläufigen Umfeld, daher kam es mir zunächst umständlich vor, extra bis ins benachbarte Bundesland zu reisen, um ein Fahrzeug zu kaufen ;)
Viele Grüße,

Robin

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rimor Sailer tc 599
Hymer im Auge, wer kann helfen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt