aqua
hubstuetzen

AGM tauschen gegen Lipo 1, 2, 3


rumtreiberalbertingrid am 15 Nov 2019 17:57:41

absolut richtig - wir haben Li ausschliesslich wegen der 3,5t thematik - es sind einige kg aber teuer erkauft.[/quote]

Hallo zusammen,

aber Auflasten auf über 3,5t da wird es noch teurer!!!

Gruß Albert

Anzeige vom Forum


Stocki333 am 15 Nov 2019 20:08:46

Hallo Peter und Sabine
Der Händler hat die einfach unter den Fahrersitz geknallt und die alte Säurebatterie drin gelassen.

Also diese Hybridlösung war auch für mich neu. Aber man lernt nie aus.
Wenn ich mir vorstelle ihr seid mit dem Verhau Richtung Spanien unterwegs. :cry: :cry:
So habt ihr nur 1 Monat verloren, aber eine Super Anlage im Womo. War schon eine schwere Geburt mit euch. Aber ich freue mich riesig, das es so gut funktioniert hat. Und wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft.
Gruß Franz
Ach ja, an den gelben Farbton des Kaffee werdet ihr euch schon gewöhnen. :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Pilo am 09 Dez 2019 09:52:27

Hallo Sabine,
ich habe deinen Bericht mit dem Umbau auf den LiFePo Akku gelesen.
Jetzt würde mich interessieren, nachdem doch schon eine Zeit vergangen ist, wie ihr zufrieden seid damit.
Es wäre schön wenn wir ein kleines Feedback bekommen würden und wie eure Erfahrung im Umgang mit den besagten Akku und Zubehör ist.
Vielen Dank und eine schöne Zeit im warmen Spanien.
Gruß Oliver




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fertigakku Lifepo4-Sicherung in Massekabel?
LiFeYPO4 12 V Batterie Balancing durch Einzelzellenladung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt