aqua
luftfederung

Knaus Boxstar Kabelvorbereitung - Funpaket

Hoeggi am 20 Okt 2019 21:27:26

Hallo, habe einen 2015er knaus boxstar freeway 630 mit Fun Paket was ja Sat und Solarvorbereitung hat aber wo finde ich die Anschlüsse innen und oben? Vielleicht hat ja irgendjemand Tips oder Infos wo die das verseckt haben - in de, 1.Hochschrank im Schlafbereich rechts (Badseite) ist ein schwarzer kasten vielleicht ist da die Satvorbereitung weil ich vermute das da an der Wand die Fernsehhalterung hinkommen könnte. Vielen Dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

jokerFG am 20 Okt 2019 21:45:20

Bei mir, Freeway 2017/18 liegt das ganze Gewirr über der Dinette linke Verkleidung vom linken Hochschrank. Das schwarze Teil hinten im ersten Hochschrank hinter der Dusche hab ich auch. Ist nur eine leere Abdeckung und ein Loch ohne alles. Zumindest ist bei mir da nichts. Ich habe da auch noch nicht weiter im inneren herumgesucht. Vielleicht liegt dahinter noch etwas herum. Erschrick aber nicht wenn du mal hinter die Kulissen guckst!

Hoeggi am 21 Okt 2019 16:14:41

Hallo,meinst Du über dem Tisch im Schrank? Da ist bei mir nichts ....... In dem schwarzen Kasten links neben der Dusche im Schlafbereich sind bei mir Kabel aber kein Sat Kabel ....

Grüße

jokerFG am 21 Okt 2019 23:09:53

Nicht IM Schrank! Daneben... Da wo bei mir Sat-Bedienung, TV- Kabel und mein Bordcomputer dranhängen. Das Panel ist unten und oben mit vier Schrauben befestigt. Bilder sagen mehr...

Hoeggi am 22 Okt 2019 10:13:32

Schade das ist dann bei meinem anders,die Bedienelemente sind rechts neben der Spüle also quasi zum Kühlschrank hin. Gibt aber auch nirgens Infos dazu wo die Vorbereiteten Kabel liegen .... Trotzdem Herzlichen Dank

jokerFG am 22 Okt 2019 21:21:41

Da sind meine Knaus-Bedienelemente auch! (Spüle). Schraub doch mal das Brett ab und schau dahinter! Auf der anderen Seite, ebenfalls die Blende, da liegen noch mehr Kabel...! Ohne gucken wird nix :-)

Hoeggi am 22 Okt 2019 21:34:40

Ok joker FG - ich werde dort nachschauen. Dankeschön :roll:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberater für Campingbusse und Kastenwagen 2020
Position der Rückfahrkamera - oben oder unten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt