Caravan
cw

Alpine 803X DU Navigation problemen


pirke64 am 28 Okt 2019 21:27:31

Hallo, ich bin von die Niederlande. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch aber Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann.

Nach eine karte update und zufugen eines KML file auf meinen 4 tage altes Alpine system (mit NaviExtra software) reagiert die Navigationssoftware nicht mehr. Der Bildschirm reagiert nicht mehr und startet automatisch neu.
Reset hilft nicht. Es ist allein bei navigation, bei radio, camera, carplay etc gibt es keine probleme.

Der USB-Stick kann nicht gelesen oder beschrieben werden, da das System nach 20 Sekunden immer wieder neu gestartet wird.

Gibt es jemanden, der das Problem erkennt und eine Lösung kennt?

Samstag gehe ich zurück zum Händler, aber vielleicht kann ich es selbst lösen.

Vielen Dank für alle Antworten!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TOMTOM 50 Lautstärke zu schwach
Funkamateur?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt