Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Welche Satanlage ist das???


Tdr01 am 29 Okt 2019 10:53:32

Hallo Leute,

brauche mal eure Hilfe.
Mein Bruder hat sich eine Womo zugelegt.
Vebaut ist auch eine automatische Satanlage, leider gibt es keine Bedienungsanleitung dazu und der Vorbesitzer ist im Urlaub.
einzig was ich habe, ist ein Bild.

Bild

Habe mir schon einen Wolf gegoogelt, denke es könnte Travelsat von Carbest sein.
Finde aber nicht exact diese Version.
Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

CamperJogi am 29 Okt 2019 13:04:52

Moin

Forsch mal in dieser Richtung: --> Link

Gehäuse und Anordnung Buchse und Schalter sind schon verblüffend ähnlich...

Ansonsten abschrauben und öffnen...falls auf der Unterseite kein Hinweis zu finden ist...

Gruss
Jürgen

Julia10 am 29 Okt 2019 13:33:37

Was steht den auf der Schüssel?

CamperJogi am 29 Okt 2019 13:49:32

Ergänzung

Ich glaube, was ich vermutet habe, das kannst Du auch vergessen. Das Gehäuse findet man bei diversen Herstellern....

Im Grunde brauchst Du den Vorbesitzer, einen Kenner hier im Forum, einen Hinweis am/im Gerät oder Antenne....oder wenn du weißt, wo der Vorbesitzer sein Fahrzeug gekauft hat den Hinweis vom Händler (wenn der auch eingebaut hat).


Ich hab mir auch nen Wolf gesucht - genau das Bedienteil hab Ich auch nicht gefunden - und kann mit dem Logo auch nichts anfangen!

Viel Glück
Jürgen

eddan am 29 Okt 2019 13:51:09

die Steuerung könnte diese sein …

Automatische Satelittenanlage GT Sat 6.8 vdb design

--> Link

.
.
.

CamperJogi am 29 Okt 2019 14:09:51

Moin Stephan,


auch die hatte Ich gefunden - es gibt viele Steuerungen die so aussehen, aber eben nicht die, die gesucht wird. Das meinte Ich mit einen Wolf gesucht....


Bin mal gespannt, wer das Rätsel löst! ;D

Gruss
Jürgen

Tdr01 am 29 Okt 2019 14:15:47

Hallo Leute,
Erstmal vielen Dank an die ganzen Spürhunde hier
Leider gibt es kein Typenschild.
Auf der Schüssel ist auch nur das Logo, welches links auf der Steuereinheit ist.
Der link von eddan ist schon hilfreich.
Mal schauen wie es weitergeht.
Gruß
Thomas

CamperJogi am 29 Okt 2019 15:02:54

Guck mal da...etwas weiter unten...
--> Link

Ich denke mal, die Firma, die Ich Dir Anfangs verlinkt habe -SR Mecatronics- wird Dir weiterhelfen können!

Auch VDB Design ist nur ein Distributor von SR Mecatronic!

Gruss
Jürgen

Tdr01 am 31 Okt 2019 09:58:52

eddan hat geschrieben:die Steuerung könnte diese sein …

Automatische Satelittenanlage GT Sat 6.8 vdb design

--> Link

.
.
.

Dank an Eddan, der den richtigen Hinweis gab.
Es ist von vdb, die haben auch umgehend eine Anleitung zugeschieckt.
Somit wieder glücklich :-)

Gruß
Thomas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromversorgung Rückfahrkamera, LAIKA KREOS 4010 Bj 2017
Gibt es Naviceiver mit Garmin-Karten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt