Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Auspuff für Knaus Sport Traveler 500 D Ducato 244 2,0 Liter

rkscanmich am 29 Okt 2019 13:35:39

Hallo Leute, ich brauche einen neuen Auspuff für meinen Sport Traveler BJ 2004.
Es ist ein Ducato 244 mit dem 2.0 JTD Motor. Ich habe schon 2 mal eine Auspuff von verschiedenen Händlern gekauft, die beide nicht passen.
Die Krümmung des Rohrs stimmt nicht und der Schalldämpfer drückt gegen den Frischwasserkasten. Es scheint als ob Knaus da eine Anpassung des Biegeradius vorgenommen hat.
Ich habe auch schon bei Knaus angefragt und die schickten mir die Info, daß ich die Auspuffverlängerung Artikel K011392 brauche. Der lokale Knaus Händler konnte mir der Nummer nichts anfangen und tut sich auch sonst schwer einen passenden Auspuff zu finden.
Wer kann helfen?
Gruß, Rüdiger

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 29 Okt 2019 15:55:33

kauf die normale 244er anlage + 1m rohr und der schrauber deines vertrauens baut / schweiszt die um, bis sie paszt..

allesbleibtgut
hartmut

meier923 am 29 Okt 2019 21:38:51

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:kauf die normale 244er anlage + 1m rohr und der schrauber deines vertrauens baut / schweiszt die um, bis sie paszt..

allesbleibtgut
hartmut

:daumen2:
genau so -> Orginal gibts nicht !
Brauchte bei 2 Mobilen auch einen neuen Auspuff -> musste ich auch alleine Zusammenschweissen -> war billig und von der Stange !

rkscanmich am 30 Okt 2019 10:10:06

Das hätte der lokale Knaushändler eigentlich wissen müssen. Da gehe ich wohl besser nicht mehr hin.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230 - Dämpfer Hinten scheuert am Reifen
Motorkontrollleuchte, Ruckeln, Duc 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt