Zusatzluftfeder
luftfederung

Ducato 250 Bj 2014 - Anzeige Störung Niveauausgleich?

Alfi1 am 30 Okt 2019 16:47:24

Hallo in die Runde
Seit gestern glimmt bei bei mir die Störungslampe für den Niveauausgleich, bis jetzt habe ich noch keine Erklärung dafür gefunden .(FIAT Ducato 250)
Verbaut ist eine Luftfederung von Goldschmitt, die wohl aber nichts mit der Niveauregelung von Fiat zu tun hat.
Ich wüsste auch nicht das ich solche Anlage überhaupt habe.
Hatte schon jemand solch eine Störungsmeldung, habe erst nächste Woche einen Termin beim Fiat Händler zum Fehlerauslesen.
Mit freundlichen Grüßen Jörg

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

partliner am 30 Okt 2019 17:19:38

ein Ducato mit Niveauausgleich und zusätzlicher Luftfederung?
Sowas gibts?? Wie soll das zusammen funktionieren??

Alfi1 am 30 Okt 2019 17:38:53

Nein, ich habe doch geschrieben das ich keine Niveaureglung von Fiat habe.
Mit freundlichen Grüßen Jörg

Alfi1 am 04 Nov 2019 15:12:02

Hallo
Ich war heute beim freundlichen Fiat Händler und wollte den Fehler auslesen lassen.
Der hat gleich abgewunken und mir erklärt das der Fehler im Kombiinstrument liegt.
Könnte ich für ca.400 € wechseln lassen.Ist wohl nicht das erste was defekt ist.
Vieleicht kennt ja einer eine Werkstatt die so etwas noch repariert,wäre ja Wahnsinn wegen so einer Kleinikeit das ganze Instrument zu wechseln.
Gruß Jörg

rolf51 am 04 Nov 2019 18:59:16

Hallo Jörg,
schaue mal im Duk.. Forum nach, dort könnte es eine Antwort geben.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Torpedo Sicherung wird heiss - Ducato 280 Baujahr 1988
Adria Compact SL 2011 wo ist die Starterbatterie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt