Es ist schon eine Weile her, seit ich die letzten Bilder gepostet habe.
Ich gab nicht auf, sondern ging allmählich weiter.
Das gesamte Holz von den Wänden und der Decke wurde inzwischen ersetzt.
Ich habe auch in der Nische angefangen. Es war schön nass in den Ecken.
Der Nischenbehälter selbst besteht aus Polyester, aber das Holz darin war komplett weg. siehe Fotos.

ßt, das gesamte innere Sperrholz wurde entfernt, damit ich die Lamellen erreichen kann, die ersetzt werden müssen, und das sind ungefähr 99%
Ich begann mit einem Messschieber zu messen und es stellte sich heraus, dass die Lamellen in den Wänden 25 mm dick und im Dach 20 mm dick waren und dass mehrere Breiten verwendet wurden. zum Beispiel 50mm 45mm 30mm etc.
Ich habe tagelang nach einem Holzhandel gesucht, der diese Abmessungen hat, aber dies sind keine Größen, die in den Niederlanden verwendet werden.
Ich habe zufällig mit einem Bekannten gesprochen, dem ich dieses Problem vorgestellt habe. Er erzählte mir, dass er eine Sägemaschine und eine flache und dicke Bank hat
und wollte die Lamellen machen, aber ich musste Holz haben. dann wurde mir plötzlich klar, dass ich in der Garage noch 28 mm dicke Blockhausdielen imprägniert hatte. Also ging ich mit 20 dieser Bretter zu ihm. Wir haben die Bretter abgeflacht und sie dann zugeschnitten. Sie können nirgendwo so schöne gerade Bretter kaufen, und sie sind genau zugeschnitten. Es ist nur eine Menge Arbeit. Wir haben es nur über 2 Sonntage verteilt
Sägen beschäftigt

1. Charge fertig ;D