Gebraucht Kauf
Concorde Credo Emotion 3. Achsen
2013 Erstzulassung
6 Gang Autom. - 50.000 km gelaufen
Auf was muss ich achten ??
Welcher Preis ist gerechtfertigt??
Danke
Gruß
Bernd
|
Gebraucht Kauf Concorde Credo Emotion 3. Achsen 2013 Erstzulassung 6 Gang Autom. - 50.000 km gelaufen Auf was muss ich achten ?? Welcher Preis ist gerechtfertigt?? Danke Gruß Bernd
Meine Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine daher kenne ich den Zustand des Fahrzeugs nicht. Hagelschaden,Unfall, Steinschlag in der Scheibe,Wasserschäden Schimmel,Vandalismus innen usw. oder besser als Neu? Etwas mehr Info könnte nicht schaden. Moin Moin Dachte mehr daran - auf welche Technischen Einrichtungen ich genauer schauen müsste - Hagelschaden hat er nicht - auch keinen Wasserschaden - selbst die Rückwand ist vorab schon getauscht wurden - jeden Dichtigkeitstest bestanden ..... Das Fahrzeug hat Vorderrad Antrieb - Und hinten eine Tandem Achse ... Danke für die schnelle Antwort Rückwandtausch....der wird nicht ohne Grund durchgeführt da würde ich nachbohren, deutet auf Unfall hin, Antwort war - wegen Rissbildung - schlechte Qualität - Verarbeitung - als Garantie Fall erneuert wurden .... bei den Credos sind die Rückwände gerissen, deshalb wurden die getauscht. ist das der? --> Link wenn ja, bei den 5.000 kg währe ich vorsichtig - mal nachwiegen... und evtl gleich das mit der Auflastung checken lassen... ist aber normalerweise kein Thema... Ja - genau das ist er ;-) - o.k. - ist das dein erstes WoMo der schon WoMo erfahren... Wenn das erste wäre ich ein wenig vorsichtig mit "nur" den 2 Einzelbetten... ob das einem immer taugt. Wir z.b. haben noch das Hubbett als "Ausweichmöglichkeit"... - aber denke das ist hauptsächlich persönlicher Geschmack, nur immer den "Wiederverkauf" im Kopf haben, weil die Schrank variante ist weniger gefragt... ByTheWay - unsere sieht ähnlich aus, ist allerdings von Hymer... aber fast gleiche Aufteilung... Grüße Uwe Für annähernd 100.000 Euro bei einem gebrauchten Womo würde ICH keinen Ducato als Basis haben wollen. Und bei dem zGG generell keinen Fronttriebler. Kommt natürlich immer drauf an, ob einen die Technik drunter überhaupt interessiert. Manchen ist ja sogar die Polsterfarbe wichtiger als das Basisfahrzeug :) bis denn, Uwe Wegen dem automatisierten Schaltgetriebe, auf jeden Fall in bergigem Gebiet, eine Probefahrt machen ! Gruß Harald Das Automatikgetriebe ist überhaupt kein Problem, es funktioniert prima. Und über die Schränke statt Hubbett kann man auch anderer Meinung sein. Wir hatten schon 2 Integrierte ohne Hubbett und beide sind beim Wiederverkauf sehr schnell verkauft worden, eben weil die Käufer kein unnützes Hubbett haben wollten.Deshalb hat unser aktuelles Mobil auch wieder kein Hubbett. Bei der aufgezählten Ausstattung sehe ich auch die 5 Tonnen etwas problematisch, da wird eine Auflastung nötig sein. Insgesamt halte ich aber auch den geforderten Preis für ein da 6 Jahre altes Fahrzeug mit der Nutzungs- und Laufzeit für deutlich zu teuer. Tom
Das ist deine Meinung ! Der Interessent fragt aber worauf er achten soll, daher habe ich ihm eine Probefahrt in bergigem Gebiet empfohlen, damit er für sich selbst entscheiden kann ob ihm das gefällt, mir gefiel es nicht ! Gruß Harald Hallo, wenn es dieser Grundriß sein soll, schau doch mal bei Niesmann und Bischoff in Polch rein. Da steht unser Arto 85 LE ohne Hubbett zum Verkauf. Mit GFK-Dach (Versicherung günstiger), Alde-Heizung und hydraulischen Hubstützen. Und mal eben fast 20.000 Euro günstiger... Grüße, Ralf |
Anzeige
|