Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Aufbautür Knaus Sun TI


WolfiD am 05 Nov 2019 18:55:43

Servus zusammen,
habe mir im Mai 2019 einen neuen Knaus Sun TI gekauft. Das Sichtfenster in der Aufbautüre hat eine große Delle. Wenn man eine Wasserwaage anlegt, ist mind. 1cm Luft an der tiefsten Stelle. Dies habe ich beim Händler, bzw. Knaus reklamiert. Heute bekam ich die Antwort von Knaus. Diese Türen lässt Knaus außer Haus fertigen. Der Hersteller lehnt eine Regulierung des Schadens ab, da dies Plexiglas ist und sich bei Wärme/Kälte usw. verformen kann. Mit dieser Aussage will ich mich aber nicht abfinden, weil ich denke, dass das schon ein Mangel ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zur Ehrenrettung von Knaus, die würden den Türe aus Kulanz ersetzten, die Umbaukosten müsste allerdings ich selber tragen.
Grüße
WolfiD

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizungsschläuche isolieren - Lösung
Aufbautür springt während der Fahrt auf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt