aqua
hubstuetzen

Heckträger auf Anhängerkupplung


kjcoe am 05 Nov 2019 20:04:52

Hallo,
ich möchte einen Heckträger auf die Anhängerkupplung von meinem Wohnmobil anbringen. Mit Hilfe des Heckträgers möchte ich diverse Sachen , ( Schafszaun,Stangen, etc ) transportieren.
Wer hat dieses Problem schon mal umgesetzt oder kann mir helfen wo ich entsprechende Heckträger bekomme. Oberhalb der Anhängerkupplung habe ich von der Firma Fiamma einen Fahrradträger der entsprechend für die Fahrräder genutzt wird.
Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß
Jürgen

Challenger C394GA


duca250 am 05 Nov 2019 20:18:34

Moin,
vielleicht hilft Dir ja schon ein Korb, wie ihn die Jäger und Waldbesitzer gerne mal montieren, weiter. Google einfach mal nach „Heckträger für Jäger“. Denke bitte auch an das Kennzeichen und die Heckbeleuchtung.
Grüße
der Duc

Gast am 05 Nov 2019 22:53:00

Und denke auch bitte an Deine Achslast und die Stützlast der AHK.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago C-line heavy Schiefstand Einbau VB-Zusatzluftfeder
Beleuchtung beim Challenger 260, 2020er Modell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt