Jetzt muss ich mir mal ein wenig Luft machen, da ich sehr verzweifelt bin...
Vor 4 Wochen habe ich mir ein Teilintergriertes Wohnmobil Hobby Van GS 50 auf Ford Basis mit den 2,2l, mit 125 Ps Euro 5 gekauft, es wird ausgeliefert am 19.11.2019 vom Händler.
Baujahr ist 11.2013, Erstzulassung 06.2013 aus 1.Hand mit 62.000 km.
Neugierigerweise etwas Gegoogelt über das Fahrzeug....
Ja und dann bekam ich es doch ziemlich mit der Angst zu tun was mit Ford zu tun hat.
Habe alles aufgesaugt von allen Foren und Seiten.....
Meine Freude war so groß das ich endlich das Wohnmobil bekomme, doch jetzt habe ich ehrlichgesagt Angst vor dem Tag und der 1.Reise.
Natürlich habe ich 1 Jahr Gewährleistung auf das Mobil...aber das Gefühl ist fast etwas beklemmend daran zu denken was jetzt vielleicht auf mich zu kommt wegen Motorschäden....
Hab mit dem Händler wegen der Geschichte gesprochen, und er sagte er weiß dass es sehr viel Schäden gab, aber er kann mich beruhigen es betrifft nicht meine Motorisierung......
Ich bin ziemlich durcheinader deswegen....
Aber kann eh nichts mehr machen und nur hoffen dass es mich nicht erwischt....
Gruß Schorsch
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.