aqua
hubstuetzen

REMIS Dachluken Ärger Welche neue Dachhaube ist die beste


hdscotty am 07 Nov 2019 02:19:12

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe einen Tip für die richtige Auswahl eines neuen Dachfensters zu bekommen.
In meinem Pilote sind Remis Dachluken eingebau mit denen ich dauernd Probleme habe, ich habe schon einige
male die Kurbel Mechanik u.s.w. ausgetauscht. Jetzt habe ich die Nase voll und suche
ein Ersatz für das große Fenster "REMITOP VARIO 2" Nennmaß 900 x 600 mm.
Wichtig ist für mich das daß neue Fenster keine Kurbel mehr hat, da die Kurbelöffnung bisher die meisten Probleme gemacht hat.
Öffnung mit Metall Bügel oder Gasdruckfeder wären mir am liebsten.
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ?

Gruß
HD-Scotty


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Breezer 646 Jg 2014 - Heckhaut wölbt sich
Bürstner Ixeo time it 726 Rost in der Aufbautür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt