Hallo,
wir haben einen neuen Pössl Roadcruiser.
Bei diesem Fahrzeug liegt bereits ein RFK-Kabel von vorne nach hinten. Es ist in Fahrtrichtung rechts verbaut und kommt vorne am Radhaus auch heraus.
Es handelt sich hierbei um ein Dometic Kabel mit Mini-Steckanschlüssen. Ideal für die Perfectview Cam35, die ich nicht gut finde.
Meine Favoriten sind die Kameras, die mittig um das 3. Bremslicht angebaut werden [url]file:///C:/Users/Hans/Downloads/Fiat%20Ducato%20R%C3%BCckfahrkamera%20ab%2009_2006%20bis%202019%20_%20eBay.html[/url]
Leider werden auf dem Markt für diese Stecker/Buchsen vorne und hinten keine Adapter angeboten.
Von ARS24 Memmingen existiert ein Youtube-Video, dort wird diese Verlegeart - rechts hinten, Kabelkanal, Radhaus vorne - angesprochen.
Dort wird auch gesagt, daß das Kabel am rechten hinteren Holm herabgeführt wird und dann durch einen werksseitig vorhandenen Kabelkanal noch vorne geführt wird. Leider mehr nicht.
So schön, so gut.
Meine Frage: hat schon jemand durch diesen ominösen Kabelkanal ein Kabel nach vorne gezogen? Wenn ja, wo ist genau der "Eingang" zu diesem Kabelkanal?
Sicherlich muß man Holzteile abbauen, oder?
Viele Grüße
Hans