aqua
luftfederung

Studie Vision Van von Hymer


cbra am 08 Nov 2019 17:22:24

nachdem es um neue lackierungen, 3D Druck, hochdächer und vieles andere geht stell ich es mal hier ein, nachdem mir die suche keinen existierenden thread geliefert hat.

habe auf der messen den protoytp gesehen, fand da vieles sehr interessant und evtl. zukunftsweisend

was meint ihr? --> Link


Gast am 08 Nov 2019 18:31:54

Hallo cbra,
hallo Community,

ich habe auch vor dem Teil in Düsseldorf gestanden. Ich fand viele der Ideen gut, die in dem Fahrzeug umgesetzt wurden. Man hat ein ordentliches Fahrgestell genommen und mit viel Kreativität ein Wohnmobil draufgesetzt. Viele Dinge sind sicherlich technisch innovativ und die Aufteilung außergwöhnlich, ich habe nur das Problem ich mag ihn nicht. Das Bad ist mir zu klein, die Sitzecke wahrscheinlich zu groß, dagegen sind die Fenster im Heck absolute Spitzenklasse und ein Designtraum. Auch die Kombination oben schlafen, Dachterasse UND Solaranlage finde ich super. Wie das alles zusammengeht kann ich weder im Film erkennen, noch konnte ich es auf dem Stand sehen. Der Zugang zum Fahrzeug war etwas zu geregelt für mich. Insgesamt ein sehr interessantes Stück - wahrscheinlich zu einem Preis, den ich nicht bereit bin auf den Tisch des Hauses zu legen.

cbra am 08 Nov 2019 20:44:27

ich finde z.b. die lackierung könnte sehr schnell verbreitung finden, würde mir gut gefallen wenn die karre nicht mehr nur weiss ist aber dennoch nicht so stark aufheizt

Anzeige vom Forum


CamperJogi am 09 Nov 2019 08:23:25

Moin

Lackierung und Form des Fahrzeuges gefallen mir. Ansonsten viele Ideen mit vielen beweglichen Teilen - ob das dem harten Alltag standhält?

Und dann - die simplen Türhalter - Innovativ? Wo bleibt eine Trockentrenntoilette? Gasflaschen/Tank? Oder alles in E-Technik?
Unterbringung des alltäglichen Wohnmobilgerümpels - Werkzeug/Farräder/Tisch und Stuhl...etc. ??


Trotz allem - ein optisch ansprechendes Fahrzeug mit innovativer Beschichtung.

Die Richtung stimmt - meine Meinung.

Gruss
Jürgen

pwglobe am 09 Nov 2019 09:56:04

Hallo
Wäre mir zu klein, einige Details sind interessant, aber nicht wirklich neu.
Das Bad ist ein „no go“, es verdient nicht mal den Namen.
Aber es werden sich schon Käufer finden.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil flüchten
Wohnmobilstellplatz auf privatem Grundstück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt