Hallo, mein Name ist Joseph.
Vorerst, danke für die Aufnahme und allen allzeit gute Fahrt.
Momentan lebe ich mit meiner Freundin Vollzeit im Wohnmobil, ein 1989 Peugeot mit Adria Aufbau, innen nach Wasserschäden verursacht durch die Vorbesitzer komplett restauriert.
Diesen Winter wollen wir gerne in Spanien verbringen und über Weihnachten/Silvester von Malaga aus nach Hause fliegen.
Zu dem Thema gibt es schon Threads jedoch keinen der mein Problem, welches sich wohl nur durch Erfahrungen anderer lösen lässt behandelt.
Mein Problem ist, wo parke ich mein Wohnmobil in dieser Zeit sicher und so günstig wie möglich ab? Oft habe ich von Langzeitparken am Flughafen gelesen, das klingt gut und würde bei den günstigsten Anbietern in Spanien auch nur 40€ für die 16 Tage die wir unterwegs sind kosten. Problem hierbei ist allerdings das man bei den online Buchungen nirgends angibt um was für ein Fahrzeug es sich handelt, ich somit befürchte das es eine Höhenbegrenzung gibt, das Fahrzeug zu lang für einen Parkplatz ist oder man mit einem Womo vor Ort dann ordentlich nachbezahlen muss. Leider findet man im Netz auch keine Kontaktdaten sondern nur die Nummer der Buchungswebsite wo man die unterschiedlichen Parkplatzanbieter miteinander vergleicht. Da anzurufen wäre sicherlich wenig hilfreich. Hat jemand so schon einmal gebucht und kann mir da mit Erfahrungen weiterhelfen?
Parken bei Wohnmobilhändlern im Umland schließe ich auch nicht aus, ein wenig Bus fahren bis zum Flughafen wäre kein Problem. 3-4 dieser Händler mit Parkplatz habe ich bereits angerufen, dort kann man jedoch nur Monatsweise bezahlen, das günstige Angebot waren da 70€, was mir ein wenig viel erscheint.
Weiß da jemand vielleicht noch eine gute Adresse?
Ich freue mich auf eure Antworten :razz: