aqua
hubstuetzen

Welcher Moniceiver ist zu empfehlen?


Taucher400 am 14 Nov 2019 17:40:14

Hallo
Ich habe derzeit einen Naviceiver von Audiovox verbaut. Die Navisoftware stürzt ständig ab und der Radioempfang ist auch nicht wirklich toll. Deshalb möchte ich mir ein mobiles Navi kaufen, das ich dann im Auto und Womo nutzen kann. Und eben auch einen Moniceiver.
Was habt ihr verbaut, bzw könnt empfehlen? Es sollte DAB+, Drehregler für die Lautstärke und halt eben das übliche wie Anschlüsse für Rückfahrkamera, USB, Speicherkarte, Videoausgang etc.
Danke schonmal für eure Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

joekel am 14 Nov 2019 18:16:29

Hallo, vielleicht könnte ein Androidradio eine Alternative sein zb. Von Pumpkin oder Xtron 400 Tacken incl. Adaptern und die Sache ist durch.
Schlechter Radioempfang hängt aber meist nicht von den Geräten ab, eher passen Antenne, Adapter und Abstimmung nicht.

Gruss

janosch111 am 15 Nov 2019 08:37:37

...und hier geht's zum Pumpkin Thread: --> Link

Die anderen von joekel empfohlenen heißen übrigens korrekt Xtrons.
Da ich auch gerade auf der Suche nach einem solchen Gerät bin,
kann ich sagen, dass mir die nachfolgende deutsche Website zum Einlesen gut geholfen hat:
--> Link

Taucher400 am 18 Nov 2019 13:28:49

Vielen Dank, das hat mir schon ein wenig weitergeholfen :wink: :top:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kenwood Naviceiver mit Camping LKW Navi von Garmin
Erfahrungen mit MBUX Mercedes Sprinter gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt