aqua
dondo

Nachrüsten original radio nav uconnect


erniegroen am 18 Nov 2019 20:21:42

Guten tag
Da ich mit dem Navigationssystem meines aktuellen Radios (Igo) überhaupt nicht zufrieden bin, möchte ich mein Reisemobil x250 2016 mit dem originalen Fiat uconnect Radio / Navi nachrüsten. Gibt es ein Forummitglied, das Erfahrung damit hat? Das Wohnmobil war werksseitig mit Funkvorbereitung ausgestattet.
Danke, Ernie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ulysser am 18 Nov 2019 22:36:24

ich habe noch keinen gesprochen, der damit zufrieden ist !

lupus43 am 18 Nov 2019 23:03:42

Lass die Finger von dem Ding. Updates kosten jedes Jahr ca. € 90; umständliches Aufspielen der Updates. Radio (jedenfalls meines) nur DAB, nicht DAB+.
Wolfgang

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato III Typ 230 1995 - Fußraumverkleidung abnehmen
Thermostat defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt