Caravan
anhaengerkupplung

Outlet Neumünster übernachten

hast29 am 21 Nov 2019 08:31:57

Hallo,

trotz Recherche habe ich keine Hinweise gefunden ob man am Outlet übernachten kann.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Ich weiß das es den Stellplatz in Neumünster gibt. Wir würden aber gerne, da wir spät ankommen, gleich am Outlet übernachten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Augschburger am 21 Nov 2019 09:24:26

Hallo ihr Zwei,
da kann ich Euch helfen = leider kann man dort nicht übernachten.

Wir waren dort vor zwei Jahren, kamen auch spät Nachts an und wollten bei Öffung gleich ins Outlet.
Es war sogar die Schranke offen - wir sind auf den Parkplatz rauf und haben uns ganz ans andere Ende gestellt, schön platzsparend.

Nach rund 15min - ich schlummerte bereits - klopfte ein Parkplatzwächter laut an und schickte uns fort.
Das wir in nur wenigen Stunden das Outlet besuchen wollten, spielte keine Rolle... "Regeln sind Regeln".

Also: Selbst wenn die Schranke offen sein sollte, der leere Parkplatz wird auch Nachts kontrolliert.

KlausSchmidt am 21 Nov 2019 21:55:04

Moin zusammen,
in Bordesholm gibt es einen kostenfreien Stellplatz.
1Km zur Autobahn, 20 Km Autobahn und schon da.
Gute Reise
Klaus

hast29 am 22 Nov 2019 08:01:14

Vielen Dank für eure Informationen.

papagei am 22 Nov 2019 13:13:54

Hallo,
direkt am Outlet ist weder übernachten noch tagsüber parken für Wohnmobile gestattet.
Wie Augschburger schon schrieb - man wird konsequent weggeschickt.
In unmittelbarer Nähe befindet sich jedoch ein weiter Großparkplatz. (Leinestrasse)
Dort habe ich schon öfter gestanden, bisher ohne Probleme.

Kistenmann am 22 Nov 2019 15:39:53

Da verzichte ich doch gerne auf einen Besuch im Outlet, wenn ich sogar tagsüber mitm WoMo weggeschickt werde, zumal die wahren Schnäppchen dort eh nicht zu machen sind :-)

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silvesterfeier 2019 2020 in Deutschland
Schwarzwald und eine Fehlentscheidung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt