Caravan
luftfederung

Der Freetec ist weg,Welchen jetzt ???

februar am 21 Nov 2019 14:09:04

Hallo Grüße an alle im Forum
Wir haben uns getrennt von unserem Freetec
Jetzt suchen wir einen neuen.
Es soll ein Teilintegrierter mit Hubbett werden.

Meine Frage welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Herstellern gemacht.

Weinsberg,Carado,Laika, Sunlight,Chausson,Challenger,Forster,Eura,LMC,oder was es noch in dieser Klasse gibt wäre schön wenn ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen würdet.Da es für diese Fahrzeuge auch Händler in meiner Ecke gibt.
Gruss vom Leo aus Franken

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

AndreasS am 21 Nov 2019 14:27:07

bin mit meinem Eura Profila one sehr zufrieden...

eddan am 21 Nov 2019 14:34:46

… mit Hubbett soll heissen ohne Festbett ?

Seit 5 Monaten in einem Chausson (Ford, Automatik) als Zweitwagen unterwegs und bisher nicht enttäuscht worden.
Das Ford Chassis ist Top und hat 5 Jahre Garantie ! … auf dem Aufbau gibt es 7 Jahre Garantie.
.
.

19grisu63 am 21 Nov 2019 14:55:22

eddan hat geschrieben:… mit Hubbett soll heissen ohne Festbett ?

Wohl eher mit "zusätzlichem" Hubbett 8) Wir sind mit unserem CaraLoft 700 MEH von Weinsberg nach wie vor sehr zufrieden, nachdem wir die Gewichtsfrage durch Auflasten gelöst haben. Aber das Thema Gewicht wird wohl bei allen TI mit einer Länge von mehr als 7 Meter und bei einer Nutzung von mehr als 2 Personen sicher zu beachten sein. Wir hatten bisher keine nennenswerten Schäden oder Ausfälle mit dem Fahrzeug.

februar am 21 Nov 2019 16:06:44

Hallo
Ja es soll mit einem zusätzlichen Hubbett sein als Reserve wenn mal die Enkelkinder mitwollen.
Chausson,Carado, Challenger und Sunligth Erfahrungen interessieren mich besonders da diese Händler bei mir in der Nähe sind

Gruss vom Leo

TruckerWilli am 21 Nov 2019 16:25:58

februar hat geschrieben:Chausson,Carado, Challenger und Sunligth Erfahrungen interessieren mich besonders