Dometic
luftfederung

Wo ist die Wohnraumbatterie im Hymer Tramp 674 SL?


Irishsetter am 24 Nov 2019 10:05:07

Wo befindet sich die Wohnraumbatterie bein Hymer Tramp 674 SL

Ich möchte gerne für den Winter die Wohnraumbatterie in unserem Hymer Tramp 674 SL (BJ. 2010) ausbauen. In der Bedienungsanleitung steht das sich diese im Unterflurstauraum vorne links befindet.
Und die Starterbatterie des Fiat Ducato im Fußraum des Fahrerhauses unter der Bodenplatte. Das hört sich beides ähnlich an. Mir ist jetzt nicht klar ob ich dann die richtige Batterie für den Winter ausbaue.
Wo ist nun die Wohnraumbatterie? Ich dachte sie wäre bei dem Elektroblock unter dem Fahrersitz. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank schon im voraus.

Gruß Ralph

Anzeige vom Forum


rcraats am 24 Nov 2019 10:43:52

Ihre Annahme ist richtig. Von außen links hinter der Tür

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Irishsetter am 24 Nov 2019 10:49:56

Was meinen Sie mit aussen? Also nicht unter dem Fahrersitz sondern im Fußraum vorne links.

Anzeige vom Forum


surfoldie11 am 24 Nov 2019 13:56:12

Wenn (M)man(n) schon antwortet wenigstens richtig.
Im Fußraum ist der Starter unter den Klappe bei den Pedalen.
Unter dem Fahrersitz ist die 1. originale Bordbatterie, oft unter dem Beifahrersitz die 2. Bordbatt.
Neben dem EBL ist dann oft die große Sicherung von 40A auf 50A erhöht.
Manchmal ist der 2. Accu auch in der Box beim Eingang. Einfach nachsehen.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starter- u Aufbaubatterie im chausson 758 eb auf Ford Basis
Nochmal CBE A2018
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt