Caravan
hubstuetzen

Dethleffs Globebus LED flackert


KlausGlobebus am 24 Nov 2019 13:40:12

Moin,
wir haben einen Dethleff Globebus BJ 2017 und über der Eingangstür sind 2 LED Lampen nebeneinander. Kürzlich
fing die eine an zu flackern und es blieb auch so, da half kein Ein- oder Ausschalten mehr.
Nun, kein Problem dachte ich, ist ja ähnlich wie im Haus, Ring abziehen, Lampe rausziehen und fertig. Ich also an die
Lampe und da begannen die Probleme. Nach langen hin und her habe ich dann die Fassung raus gehabt und mit der Fassung
war auch ein runder Zylinder dabei. Dies ganze war ein Teil und die Anschluss kabel verschwanden in dem Zylinder. Da stand ich nun
und wußte garnichts mehr.
Kennt hier vielleicht jemand diese Lampen, denn ich habe zwar im Internet nachgeschaut, aber diesen Typ bisher nicht gefunden bzw. habe ich vielleicht den falschen Suchbegriff eingegeben, kann auch sein.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand für einen Laien verständlich erklären könnte, wie sowas aus- und wieder eingebaut werden kann.
Dafür bedanke ich mich dann schonmal und wünsche allen eine gute Zeit
Claus

-Schenk Deinem Leben mehr Zeit-


Gast am 24 Nov 2019 14:17:47

Hallo Claus,

ohne Fotos ist das ein Blick in die Glaskugel.

Gruß

Stephan


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Opel Movano - zusätzliche Sitzbank
Ilse Tischfuss auseinandernehmen, aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt