Hallo zusammen,
wir haben uns vor kurzem einen fast neuen Karmann Dexter 600 (EZ Anfang 2019) zugelegt, und ich hätte gerne Eure Einschätzung zu drei Fragen:
1. Der Wassertank ist anscheinend so konstruiert, dass man sehr genau darauf achten muss, beim befüllen sehr rechtzeitig wieder abzudrehen. Sonst drückt nämlich Wasser durch den Drehverschluss der Revisionsöffnung im Tank nach oben heraus, und sucht sich anschliessend seinen Weg durch die Fussbodenkonstruktion, ehe es schliesslich unterhalb der Seitentür austritt.
Eigene Dummheit, oder sollte der Tank nicht doch etwas idiotensicherer konstruiert sein?
Und zum Wasser: Trocknet das in der Fussbodenkonstruktion von selbst weg, oder habe ich mir gerade ein grösseres Problem eingehandelt?
2. Die Bettkonstruktion blockiert den Türöffner der Hecktür, die Tür lässt sich also nicht von innen öffnen. Kleines Ärgernis, oder reklamationswürdig? Immerhin sollte das doch im Brandfall ein Fluchtweg sein, oder?
3. Gerade eine zweite Aufbaubatterie (75AH, Varta Professional Dual Purpose) einbauen lassen, und auf Grund von Zeitdruck nur freundlich genickt und bezahlt. 390EUR brutto -- okay, oder nächstes Mal lieber woanders fragen?
Lieben Dank, und noch einen schönen Sonntag,
Carsten