Caravan
campofactum

Pioneer avic1-dt2-c-oe in Fiat Ducato 3 einbauen


bmg1900 am 01 Dez 2019 13:56:07

Guten Morgen,
ich möchte gerne in mein Wohnmobil das Pioneerradio einbauen. Leider passt der mitgelieferte Adapter nicht. (Siehe Foto). Ich benötige ja einen Adapter mit iso Steckern. Hat evtl. jemand eine Lösung,welcher Adapter notwendig ist? Im Netz konnte ich nix finden.
Danke!

[url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/u

Anzeige vom Forum


ulysser am 01 Dez 2019 14:43:56

Du musst den Stecken in Bild 1 aus dem Radio ziehen und die Isostecker aus Bild 2 einstecken !
oder mache ein Foto des rausgezogenen Steckers !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

bmg1900 am 01 Dez 2019 15:20:50

ulysser hat geschrieben:Du musst den Stecken in Bild 1 aus dem Radio ziehen und die Isostecker aus Bild 2 einstecken !
oder mache ein Foto des rausgezogenen Steckers !



Die isostecker passen nicht ins Radio.


Anzeige vom Forum


harleymeier am 06 Dez 2019 12:50:27

Ist es gebraucht? Normal ist doch immer ein Adapter auf iso dabei.

Bei ebay gibts Stecker für das Pioneer avic


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankeinfüllstutzen Ducato Knaus
Peugeot J5 2,5 tD Eura Mobil startet nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt