CampingWagner
motorradtraeger

Elektrik Peugeot Boxer Bj 2001 schon mit Bus-System?


ChrisAusHamburg am 23 Dez 2019 23:33:24

Hallo, ich überlege mir gerade eine Lösung für das Problem, dass Gäste in meinem Fahrzeug vorne nie den Griff beim Aussteigen finden. Wollte evtl. wie in der Pkw-Oberklasse die Griffmulden mit einer ganz schwachen LeD ausleuchten. Um den Aufwand der Aktion gering zu halten, wäre es klasse, direkt den Strom dafür in der ZV abzugreifen, dann muss ich nicht groß Kabel verlegen. Jetzt haben ja moderne Autos, meine ich, die ZV am Bus, da möchte ich nicht mit Stromdieben herumfummeln.

Frage: weiß jemand, wie das bei meinem alten Boxer Bj. 2001 aussieht? Wie könnte ich das sonst in Erfahrung bringen, ohne gleich die Türverkleidung abzumachen (dort sähe man das ja, oder?)?

Beste Grüße, danke
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 24 Dez 2019 03:43:50

Du kannst eigene Kabel ziehen.

Was damals noch nicht vorhanden war, ist Komfortbeleuchtung. Anzapfen irgendwelcher Leitungen führt zu Fehlfunktionen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 Kontrollpaneel CBE PC110-KN ausgefallen
Welcher 545ger Kasten hat eine bequeme Sitzbank?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt